Ich habe im Grunde keine festen Preise für Einzelper- sonen. Geben Sie doch statt dessen eine Spende in die Exotenkasse für Futter- und Nebenkosten. Der Mini- zoo ist eben etwas anders, und das zeichnet ihn aus. Somit haben auch Leute mit kleinem Geldbeutel die Gelegenheit sich mit exotischen Krabbeltierchen ver- traut zu machen! Festpreise nehme ich erst ab einer Gruppen- oder mobilen Präsentationen, sowie Seminare. Und alle die mich (noch) kennen, wissen, dass ich mit Fachkenntnissen, unterhaltsam, engagiert und haut- nah erkläre. Auch lüfte ich vor Ort für ganz neugierige Zuhörer und Zuschauer natürlich kleine Geheimnisse! Und trotzdem sind meine Präsentationen auch immer mit ernstem Hintergrund! Und meist wird auch aus einem “Igitt” ein “Oho”, denn manche meiner faszinierenden, mysteriösen und skurrilen Dschungelbewohner haben es auch Faustdick hinter dem Fühler oder den Schuppen!
Meine aktuellen on Tour-Preise können Sie gern »anfragen«.
Mini KrabbelZoo Seminarstr. 15 | 08289 Schneeberg TEL 01512 0644167
Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!
Preisliste
Spende statt Eintritt
Wenn Ihr den KrabbelZoo trotz- dem gern unterstützen möchtet, einfach QR-Code scannen, oder auf www.minikrabbelzoo.de/all_data schauen. Shop Danke für Eure Hilfe!
Empfehlenswerte Seiten
© 2008 - 2024 MiniKrabbelZoo
Spende
Mini KrabbelZoo | Seminarstr. 15 | 08289 Schneeberg |
Der Mini KrabbelZoo führt den Namenszusatz #ERZZOO