E-Mails seit Neueröffnung des miniKrabbelZoo

Hier sind nur einige (von mir zur Anzeige gebrachten) E-Mails, die ich seit der Neueröffnung von einer wohl doch etwas verwirrten Person bekam! Ich muss auch dazu schreiben, dass ich diese Person nicht einmal kenne, geschweige diese Person meine Räumlichkeiten! Alle 3 Mails wurden bei der Polizei wegen Geschäftsschädigung und Verleumdung zur Anzeige gebracht. Diese Person gibt es aber bei FB tatsächlich! Allerdings handelt es sich dort um ein sogenanntes „Fakeprofil“. Diese Person weiß selbst nicht, wo sie wohl richtig Studiert hatte, denn in dem ersten Profil stand Dresden, heute steht dort Köln.
Entdeckt die exotische  Tierwelt von mysteriösen und geheimnisvollen  Dschungeltieren …
… in der „Welt der Krabbeltiere“!
«
miniKrabbelZoo | Seminarstr. 15 | 08289 Schneeberg | 03771 - 2 75 29 54
© 2009 - 2020
Dschungeltiere hautnah „Erleben & Begreifen“
… mit dem etwas anderen Krabbel- und Streichelzoo
Im übrigen - lassen Sie sich nicht von dem irritieren was erzählt oder geschrieben wird! Nicht alles ist real und alle “illegalen” oder sonstige Gerüchte können belegt werden, denn Kontrollen durch das Veterinäramt, der Tierschutzkontrolle & der Artenschutzbehörde werden in unregelmäßigen Abständen in meinem Krabbel- und Streichelzoo durchgeführt. Sachkundenachweis und die Genehmigung (§11 TierSchG) liegen natürlich ebenfalls vor! Der miniKrabbelZoo wurde 2009 als Dschungelmobil (auch der Begriff Krabbel- und Streichelzoo) als Kleinunternehmen ins Leben gerufen, die kleine Dr. Bubos miniUNI (heutige miniUNI am Zoo) im Jahr 2006! Der miniKrabbelZoo ist mit seinen mobilen Präsentationen bereits seit 2010 sachsenweit bekannt und man sollte sich von dem überzeugen was man sieht - nicht was man von Dritten hört!  Traurig genug, das seit Austreten im März 2015 aus einer Auer Einrichtung mit meinen Worten und meiner Werbung gern Eigenwerbung gemacht wird! Ich habe und hatte auch grundsätzlich nichts mit dieser Auer Einrichtung zu tun! Ich war lediglich als kleine Dauerausstellung und als VM darin vertreten. Im März 2015 zog ich mich aus dieser Einrichtung zurück, da mir Unterstellungen zu viel und Beleidigungen einfach zu persönlich wurden! Somit gab es meinen ORIGINAL Krabbel- & Streichelzoo und den hautnahen Kontakt zum „Erleben & Begreifen“ dort nicht mehr, sondern wurde 2016 (inkl. meiner kleinen miniUNI) in Schneeberg wieder neu aufgebaut! Unten können Sie auch gern einmal nachlesen, welche „kranken“ Mail‘s ich in den letzten Jahren von einer wohl etwas verwirrten Person bekommen hatte.